Commercial real estate news releases from Avison Young Canada

Quarterly and topical research insights to help your business gain competitive edge in commercial real estate.

Avison Young vermittelt rund 3.700 Quadratmeter Logistikfläche in Schenefeld bei Hamburg

Logistikflache in Schenefeld bei Hamburg April 15, 2024

Logistikimmobilie in Schenefeld bei Hamburg. Bild: Avison Young

Schenefeld bei Hamburg, 15. April 2024 – Das Immobilienberatungsunternehmen Avison Young hat dem Handelsunternehmen Herro Resource & Solutions B.V. – Amsterdam rund 3.700 Quadratmeter Logistikfläche in Schenefeld bei Hamburg vermittelt. Die Immobilie im Osterbrooksweg 35-47 umfasst insgesamt rund 10.000 Quadratmeter und gehört zum Sirius Business Park Schenefeld, einem von drei Standorten, den die Sirius Gruppe in der Region Hamburg unterhält.

Christian Belmar, Senior Consultant Industrial bei Avison Young: „Ausschlaggebend für die Anmietung war die schnelle Verfügbarkeit, die Anzahl der Rampen zur Andienung sowie die Hallenhöhe von circa 12 Metern. Der neue Standort nahe Hamburg wurde aus einer Vielzahl von Objekten selektiert und die ersten Waren sind bereits auf dem Weg nach Schenefeld. Deswegen freuen wir uns sehr, die Flächen an Herro Resource & Solutions vermittelt zu haben.“

Über Avison Young

Avison Young ist ein globales Immobilienberatungsunternehmen und schafft wirtschaftliche, soziale und ökologische Werte. Als eigentümergeführtes Unternehmen sind wir ein starker Partner und investieren in den Erfolg unserer Kunden. Bei Avison Young verbinden wir lokale mit globaler Expertise und setzen intelligente Plattform-Technologien ein, mit denen wir unseren Auftraggebern entscheidende Know-how-Vorteile bieten und neue Wege aufzeigen, das gesamte Potenzial von Immobilien auszuschöpfen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Konzepte für ein gesundes und produktives Arbeitsumfeld und für Orte der Begegnung, die sich positiv auf die Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft auswirken.

Kontakt Medien Avison Young
ROZOK GmbH